Wir, die flyinggirls, sind ein Forum für essgestörte Frauen ab 21 Jahren. Uns gibt es im Februar 1 Jahr.
Auch andere psychische Erkrankungen, die oft mit einer ES einhergehen, haben hier ihren Raum.
Oft ist eine Essstörung ein Symptom für komplexe psychische Schwierigkeiten.
Wir haben uns entschieden mit unserer Essstörung zu leben, nicht (mehr) gegen sie anzukämpfen, befinden uns zum Teil aufgrund anderer Erkrankungen in Therapie, haben die ES aber als Teil unseres Lebens akzeptiert.
Wir verstehen uns als with-Forum und distanzieren uns von jeglicher Verherrlichung von Essstörungen, die ernstzunehmende Erkrankungen sind.
Die Gründerinnen kennen sich bereits über mehrere Jahre und es liegt ihnen am Herzen, einen Ort zu schaffen, der ein Zuhause für uns alle ist.
Wenn Du Lust hast, ein Teil unserer kleinen Familie zu werden, das Forum mitzugestalten und zu prägen, dann schau bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf liebe Mitstreiterinnen, denen es ebenso wichtig ist, sich auf Augenhöhe auszutauschen und ein harmonisches Miteinander zu pflegen, wie uns.
Wir freuen uns natürlich auch über liebe Grüße und Fragen, die wir gerne beantworten wollen.
Bis bald
Eure Flyinggirls
http://www.withflyinggirls.de
Verlinkung der Flyinggirls
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blume56.
-
-
Danke für euren Eintrag.
Ich nehme euch in die Linkliste auf.
-
Danke dir....
Für dein neues Forum von dir alles alles liebe und gute...
Bussi
-
Hallo ihr lieben. Das Flyinggirls Forum hat am 17.02 seinen dritten Geburtstag...
Vielleicht mögt ihr da mal vorbei kommen.
3 Jahre Mensch eine lange Zeit oder?
Liebe Grüße von den Flyinggirls
Seelchen
-
-
Was genau ist das denn für eine Plattform?
-
Ein Forum für Menschen speziell mit Essstörungen.
Aber nicht das ihr mir jetzt alle abwandert.
-
Also mir gefällt das Forum mit dem Bewerbungsverfahren nicht, muss ich ehrlich sagen.
-
Ich finde tatsächlich Foren mit Bewerbung besser
Es ist einfach etwas geschützter, wenn nicht jeder direkt Zugriff auf alles hat
-
Ich denke das ist einfach Geschmackssache.
-
Ja das stimmt
-
Für Menschen, die mit der Angst zu versagen, zu kämpfen haben, sind die Bewerbungen sicherlich eine Herausforderung, aber bedeuten auch ein Schritt zu sich selbst, wenn sie sich dann den kleinen Text abgeschickt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!